News

Gestern Abend stritten sich in Wien-Margareten zwei Brüder im Alter von 17 und 26 Jahren so heftig, dass Nachbarn die Polizei alarmierten. Diese rückte gegen 22 Uhr an, um nach…
212 Kilo Cannabis stand in der Anklage, der sich zwei 39-jährige Männer aus dem Umkreis Köln-Bonn ausgesetzt sahen. Das Gras wurde in den Niederlanden gekauft und in Deutschland vertrieben. Bei…
„Bitte nicht! Steht die Legalisierungswelle in den USA bereits vor dem Ende?“ – so fragten wir Anfang des Monats noch ängstlich, als sich der Oberste Gerichtshof der USA mit der…
15 Monate Haft für einen 24-jährigen Flensburger Polizisten – und das für eine Cannabisplantage, die es nie gab! Vor wenigen Tagen machte erst die „kiffende Polizistin“ von sich reden (wir…
Der Umsatz der legalen amerikanischen Cannabisindustrie lag im letzten Jahr bei etwa 13 Milliarden Dollar. Auf die Verkäufe von legalem Weed entfielen davon grob 4 Milliarden Dollar. Bereits im Jahr…
Sehr hohe Zahlen bezüglich Cannabiskonsum unter den 14- bis 17-jährigen Österreicherinnen und Österreichern vermeldet die im Rahmen der Jugendtage 2016 am Campus Linz vorgestellte SEYLA-Studie. Für diese wurden 5.985 Schülerinnen…
Unglaublich! Ein Schuldirektor am Siebold-Gymnasium in Würzburg bekam Hinweise, dass an seiner Schule mit Marihuana gedealt und dieses auch konsumiert werden würde. Was würde ein gescheiter Schuldirektor da machen? Wissen…

Facebook