News

Ja, die Clintons und das gute alte Marihuana... Familienvater Bill sorgte vor vielen Jahren für ein denkwürdiges Zitat, als er meinte, er habe Gras geraucht, jedoch ohne dieses zu inhalieren.…
Das ist mal eine Nachricht mit Seltenheitswert. Eigentlich würden wir uns ja wünschen, dass auch mehr Sportler in und aus Deutschland zu ihrem Cannabiskonsum stehen, so wie es auch beispielsweise…
Da staunten die Bauarbeiter nicht schlecht, als sie auf dem Dach des Kopenhagener Opernhauses zugange waren: 75 Kilogramm Haschisch lagen dort, fein säuberlich verpackt in insgesamt 125 Pakete. Vermutlich gehörte…
Das war ein Kampf! Im April wurde einem an Multipler Sklerose erkrankten, inzwischen 53 Jahre alten Mann, der sich durch alle Instanzen geklagt hatte, durch das Bundesverwaltungsgericht Recht gegeben –…
Das Foto der Bundespolizei Kleve in Nordrhein-Westfalen zeigt eine aufblasbare Sexpuppe in einem Auto. Sie war schick angezogen und im Auto pflichtgemäß angeschnallt – trotzdem hat eine lebensgroße Sexpuppe einem…
Und so etwas im Jahr 2016! Wir dachten eigentlich, langsam wäre die Zeit des dunklen Cannabis-Mittelalters vorbei, über die sich die Menschen in fünfzig Jahren kaputt lachen werden. Aber nein...…
Zu den vielen Lügen der Legalisierungsgegner gehört ja auch immer das Kleinreden sowohl der Konsumentenzahlen als auch der Gruppe von Leuten, die eine Legalisierung befürworten (diese müssen dafür ja nicht…

Facebook