News

„Teens in Colorado weigern sich hartnäckig, mehr Weed zu rauchen“ – mit dieser ironischen Formulierung garnierte die „Washington Post“ am Dienstag einige Grafiken, die belegen, dass seit der flächendeckenden Cannabis-Legalisierung…
Das hat Signalwirkung für die ganze Cannabis-Branche weltweit – und darüber hinaus. Der Software-Gigant und Global Player Microsoft steigt mit kleinen Schritten ins legale Cannabusiness ein, finanziell kleinen Schritten. Die…
Haben wir nicht erst wenige Tage zuvor an dieser Stelle geschrieben, dass kaum ein Monat vergeht ohne Meldungen von Leuten, die sich selbst in die Pfanne gehauen haben? Das müssen…
Kein Monat vergeht ohne Meldungen von Leuten, die sich selbst in die Pfanne gehauen haben: Aus Österreich wurde nun vermeldet, dass am Mittwoch ein Gerichtsvollzieher im Ort namens Favoriten zu…
Mit 12 Kilo Gras erwischt werden und dann nur auf Bewährung verurteilt werden, das muss man erst einmal schaffen. Diese Glanztat vollbrachte nun ein 66-jähriger Rentner, der vor Gericht glaubhaft…
Aus mitteleuropäischer Perspektive ist die kanadische Handhabung Cannabis betreffend beinahe so undurchsichtig, wie uralte Gebietskonflikte am anderen Ende der Welt: Eigentlich ist Marihuana und Haschisch verboten, der Bevölkerung ist das…
In manchen Familien geht es heiß her und gerade im Gras-Geschäft sind Zusammenschlüsse von Familienmitgliedern gar nicht mal selten – in der Regel handelt es sich aber um Vater-Sohn-Organisationen, wo…

Facebook