News

Zeiten ändern sich! Das war nicht nur das Motto der diesjährigen Global Marijuana Marchs, es ist auch ganz allgemein ein Spruch, der perfekt zu den momentanen weltweiten Umbrüchen passt, die…
Dieses Jahr scheint das Jahr der trotteligen Cannabis-Grower zu sein. Was haben wir in den vergangenen Monaten nicht schon über völlig vermeidbare Begegnungen mit der Polizei berichtet. Beispielsweise flogen dieses…
Das sind schockierende Nachrichten für die Pharma-Industrie weltweit! Eine neue Studie (abrufbar unter pubmed.gov), die am 6. Juli veröffentlicht wurde, erbrachte, dass in den amerikanischen Staaten, in denen bereits im…
Nachdem Kroatien vergangenes Jahr im Oktober beschlossen hatte, medizinisches Cannabis zu legalisieren, gab es unmittelbar einen Versorgungsengpass, denn in Kroatien gibt es nicht ein einziges legales Unternehmen, das Marihuana produzieren…
Gras aus dem Fenster zu werfen ist immer eine schlechte Idee, aus welchen Gründen auch immer. Selbst wenn man sein Gras verschenken wollte, wäre dies vermutlich kein guter Weg, um…
Da staunten die Polizisten am Ende der Telefonleitung nicht schlecht, als ein junger Mann vorgestern Abend den Notruf wählte, um seinen Vater anzuzeigen – und das nicht nur, weil hier…
70 Tage zu Testzwecken im Bett liegen, zocken, lesen, telefonieren – und Gras rauchen – für 18.000 Dollar Lohn? Und das Ganze im Auftrag der NASA, der amerikanischen Raumfahrtsbehörde? Das…

Facebook