News

An Halloween wurden Wilhelm „Willi“ Wallner, Obmann des Cannabis Social Clubs (CSC) Salzburg, zum bereits achten Mal medizinische Cannabispflanzen umgeschnitten, die Wohnung verwüstet und alle Vermögenswerte beschlagnahmt: Handys, Computer, Navis,…
Was Football angeht, sind uns die Amerikaner bekannterweise meilenweit voraus – und neuerdings auch bezüglich Cannabis. Football ist eine der beliebtesten Sportarten und Marihuana eine der beliebtesten Drogen. So wundert…
„Hast du Asthma?“ – „Nein, nur Schmacht.“ Eine Unterhaltung, wie man sie in Zukunft vielleicht gelegentlich öfter mal zu hören bekommen wird. Denn die Firma Vapen aus Phoenix, Arizona hat…
Bei Zürich wurde im September wieder die beliebte Fachmesse CannaTrade abgehalten, welche die Hauptbühne für Schweizer Cannabis-Unternehmen darstellt. Natürlich waren auch viele Aussteller aus den Nachbarländern und den Niederlanden vor…
Über Cannabis gibt es viele Gerüchte, eines blöder als das andere, eines noch mehr zusammengelogen als das nächste. Gelegentlich steckt nicht mal böse Absicht dahinter – Menschen, die sich nicht…
Mit knapp 800 Kilo Marihuana hat sich der ehemalige Fußballer Marcelo Pletsch, der zwischen 1999 und 2005 insgesamt 142 Spiele für Borussia Mönchengladbach absolvierte, im November vergangenen Jahres erwischen lassen…
Frühaufsteher aufgepasst! Ein Spaziergang an Floridas einladenden Stränden kann sich dieser Tage besonders lohnen. Innerhalb von 27 Tagen wurden Nähe Florida Keys und an der Ostküste Floridas zwischen Mitte September…

Facebook