News

Update: Der Supreme Court fällte gestern seine Entscheidung mit 6 zu 2 Stimmen gegen die Klage: Mehr Informationen hier auf www.highway-magazin.de (Mittwoch, 23.3.2016) Update: Bislang hat der Supreme Court keine…
Mit fast 20 Millionen Cannabiskonsumenten rechnet der Drogenbericht 2015 des Internationalen Suchtstoffkontrollrats – ein unabhängiger Rat, der die Einhaltung der internationalen Drogen-Kontrollabkommen der Vereinten Nationen überwacht. Tagesschau.de zitiert den Suchtbericht …
Oberösterreich. Der Handel mit Cannabis wird nicht erst seit Howard Marks das „Muttergeschäft“ genannt. Aber auffällig im noch jungen Jahr 2016 sind die ganzen Gras dealenden Familienunternehmen, die in Deutschland…
Kein legales Weed im Görlitzer Park! In Berlin-Kreuzberg herrscht Resignation – und zwar keine cannabisinduzierte, sondern ganz klassische Politikverdrossenheit, ausgelöst durch schwache finanzielle Mittel. Aber wer kann es den Zuständigen…
Es hat auch Nachteile, eine der bekanntesten Stoner-Persönlichkeiten Nordamerikas zu sein. Als die ehemalige Nachrichtensprecherin Charlo Greene (die live on stage ihren Job mit den Worten „Fuck it, I quit“…
Immer weiter positive News aus Kanada: Ein Bundesrichter hat nun verfügt, dass Patienten in Kanada ihr Marihuana selbst anbauen dürfen. Der amtierenden Regierung gab er sechs Monate Zeit, neue diesbezügliche…
Cannabis hilft gegen Schmerzen, das ist schon lange bekannt. Manchen Menschen hilft sogar nur Cannabis gegen ihre Schmerzen. Deswegen dürfen sogar in der Bundesrepublik Deutschland wenigsten ein paar Hundert Schmerzpatienten…

Facebook