News

Wie viel Gras wird eigentlich so jeden Tag verkauft und konsumiert? Über diese Zahlen kann man in Deutschland und den meisten anderen Ländern nur spekulieren, solange der Schwarzmarkt die Fäden…
Entwarnung aus Österreich. Im Juni berichteten wir an dieser Stelle vom Prozess gegen 13 Cannabishändler, denen in Wien der Prozess gemacht wurde. Laut Anklage hatten sie 2014 und 2015 an…
Schon wieder ekelerregende Nachrichten aus Bayern. Im Rest von Deutschland kann man sich nur die Augen reiben und mit den Ohren schlackern, will den ganzen Scheiß am liebsten gar nicht…
Am Ende gratulierte der Richter dem Jura-Studenten: Dessen Freund, ein Jugendlicher aus Zürich, der größten Stadt in der Schweiz, wurde dort kürzlich mit acht Gramm Marihuana von der Polizei aufgegriffen.…
So war das nicht geplant. Natürlich sind die Einwohner der Kopenhagener Freistadt Christiania für die Legalisierung von Haschisch und Marihuana – schon kurz nach der Gründung der alternativen Wohnsiedlung mitten…
Dass es in Deutschland außerhalb von Bayern eigentlich keine Leute unter 40 Jahren mehr gibt, die gegen die Freigabe von Cannabis sind, ist eigentlich bekannt. Umso erfreulicher, wenn sich auch…
Ab sofort ist die aktuelle Ausgabe von Highway – Das Cannabismagazin erhältlich. Für schlappe 2,30 Euro findet ihr das brandneue und schon jetzt heiß geliebte Cannabismagazin an jedem Bahnhof und…

Facebook