News

Rekordfund in Bremen: noch nie wurde dort eine derart große Cannabis-Aufzucht von der Polizei entdeckt, wie vergangenen Samstag: nach Ermittlungen von Zoll, Staatsanwaltschaft und auch der niederländischen Polizei wurde eine…
Ein weiteres Land hat sich für den Einsatz von medizinischem Cannabis entschieden – dieses Mal ein Nachbar Deutschlands: Das Parlament in Kopenhagen hat am Freitag einstimmig beschlossen, für vier Jahre…
Diesen Sonntag wird einem am Züricher Hauptbahnhof ein besonderes Spektakel geboten: Im Zuge des grassierenden CBD-Hypes wird im Rahmen einer PR-Aktion des Hanfanbieters Zuya der wohl größte Space-Cake der Welt…
Oh Tannenbaum, du grünst nicht nur zur Sommerzeit...Dass in Grower-Haushalten zur Weihnachtszeit nicht nur Tannenbäume geschmückt werden, davon zeugen dutzende Fotos im Netz. Wer braucht schon den guten alten Christbaum,…
Medizinisches Marihuana in Südamerika: Paraguay ist nun neben Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru und Uruguay der sechste südamerikanische Staat, der medizinisches Cannabis in der ein oder anderen Form legalisiert. Dieses Jahr…
Auch wenn viele Stoner es nicht wahrhaben wollen: für den Durchschnittsmenschen sind Cannabis und Alkohol teilweise schon austauschbar. Unumstritten aber natürlich, dass Alkohol die weitaus gefährlichere Droge für Geist und…
So stellt man sich als Außenstehender Bayern vor: ein Mensch, der aus medizinischen Gründen Cannabis konsumieren muss, wird währenddessen von der Polizei umstellt, als Junkie beschimpft und bekommt seine Medizin…

Facebook