News

Mitten in Wien existierte ein Supermarkt der ganz besonderen Art. Zwei Wiener im Alter von 40 und 42 Jahren hatten sich als Geschäftsmodell wohl eine Mischung aus Coffeeshop und Walmart…
Unglaublich, da will wohl jemand in den Knast – das ist der erste Gedanke, der sich beim Lesen dieser Nachricht zunächst aufdrängt. Eine Frau zeigte am Montag den Raub von…
Eigentlich ist es kein Grund zur Freude, wenn ehrenwerte Pflanzenfreunde sich bereits das zwanzigste Jahr in Folge treffen (müssen), um für die Legalisierung von Cannabis auf die Straße zu gehen.…
Wenig Zeit? Unter dem Artikel gibt es die Zusammenfassung in einem Satz. Kann man allergisch auf Cannabis beziehungsweise Marihuana reagieren? In seltenen Fällen schon, allerdings ist eine Cannabis-Allergie oft auch…
Wenig Zeit? Unter dem Artikel gibt es die Zusammenfassung in einem Satz. Wie viele Studien müssen noch erscheinen, bis die Lügen über Cannabis endlich aufhören und die vielen Vorzüge von…
Manche Leute machen sich das Leben auch selbst schwer. Wenn man in Berlin lebt und einen Anruf eines Bekannten aus Bayern bekommt, ob man große Mengen Gras klarmachen könne, so…
Die meisten Grower, die es in die Nachrichten schaffen, sind in irgendeiner Form selbst Schuld daran, dass sie aufgeflogen sind: Streitereien, Tür offen stehen lassen, Fernseher aus dem Fenster werfen…

Facebook