News

Der Trend geht eindeutig zum Familienunternehmen. Vergangene Woche berichteten wir auf unserer Website bereits über den Bonner Gras-Opa, der gemeinsam mit seinen Enkelinnen dealte, und das Mutter-Tochter-Gespann aus Oberösterreich, das…
Auch eine unschöne Art, mit der eigenen Plantage von der Polizei erwischt zu werden: Einem 51-jährigen Kölner wurde ein anonymer Hinweis an die Polizei zum Verhängnis. Telefonisch wurde gemeldet, er…
Auch in Australien ist Marihuana weit verbreitet. Nun wurde im australischen Parlament eine Gesetzesänderung eingebracht, die den Cannabisanbau zu medizinischen und wissenschaftlichen Zwecken erlauben und gesetzlich regeln soll. Freizeitkonsum ist…
Sowohl Ärzte als auch Apotheker begrüßen den Gesetzesentwurf des Bundesgesundheitsministeriums, der eine Verteilung von Cannabismedikamenten an Kranke über Apotheken regeln würde. Wer jetzt Bilder von Rauchschwaden vor deutschen Apotheken vor…
Viele Tausend Jahre war es auf der Erde kein Problem, gelegentlich ein wenig THC zu sich zu nehmen. Wer es mochte, tat es, wer nicht, der ließ es. Soweit, so…
Die Internationale Arbeitsgemeinschaft für Cannabinoidmedikamente (IACM) informierte am Wochenende über folgende Themen: CBD-reiches Cannabis half Kindern mit Epilepsie in retrospektiver Studie – Eine Studie in Israel mit 74 minderjährigen Patienten,…
In Colorado, genauer gesagt in der 9.100-Einwohner-Stadt Trinidad wird die erste Marihuana-Mini-Mall der Welt eröffnen, wie koaa.com berichtete. Bereits im April wollen die beiden Gründer Sean Sheridan und Chris Elkins…

Facebook