News

Wie unschwer zu bemerken ist, entwickelt sich nach dem Vorbild der Schweiz auch in Deutschland (trotz Grauzonen-Regelung) ein regelrechter CBD-Boom. CBD-Shops wie die Hanfbar sprießen aus dem Boden und locken…
Oh, welch Verschwendung! Im Zuge einer rückwirkend zum 1. Juli greifenden Regel müssen in Kalifornien Schätzungen zufolge Cannabisblüten-und Produkte im Wert von 350 Millionen Dollar vernichtet werden. Der Vorgang, von…
Eine wunderbar blöde Cannabis-Story erreichte uns mal wieder aus den USA, genauer aus Teller County, Colorado. Stephen H. schaute sich gerade auf der Kleinanzeigen-Website Craigslist um, als sein Blick auf…
Was für Familienverhältnisse! Hausarrest als Strafe für Kinder und Jugendliche mag ja schon fragwürdig sein, aber die Erziehungsmethoden dieses lesbischen Paars aus Indiana, USA, sind wirklich das Allerletzte. Melissa B.…
In Hamburg Allermöhe stürmte die Polizei vergangenen Freitag einen unterirdischen „Drogenbunker“, den zwei Cannabisdealer in einem zentral gelegenen, aber dicht bewachsenen Waldstück angelegt hatten. Die beiden Brüder schlugen sich durchs…
Ein aufregender Tag für die Polizei Braunschweig: da sind doch tatsächlich ein paar Typen, die seit einem Jahr ein legales Hanfgeschäft betreiben – die Hanfbar – und nun, endlich, oh…
Fürs Angeln fehlt es den meisten Menschen ja an Muße. Stundenlang mehr oder weniger still sitzen und auf den Ozean starren ist für viele wohl eher eine Geduldsprobe als ein…
  1. Trendy
  2. Top

Facebook