News

Es ist noch gar nicht so lange her, da schockte der wahrscheinlich bekannteste Unternehmer der Welt, Elon Musk, seine Investoren und Aktionäre, indem er zusammen mit US-Moderator Joe Rogan vor…
Die serbische Nachrichtenlandschaft wird nun schon seit Wochen von einem beispiellosen Fall in Atem gehalten. Es geht um eine staatlich geförderte Farm zum biologischen Anbau von Gemüse. Serbische Behörden fanden…
Die spanische Polizei hat eine gewaltige Cannabisplantage entdeckt. Im Nordosten Spaniens, in der Region Aragon, wo sich duftende Pinienwälder kilometerweit erstrecken, fanden Beamte zwei große Cannabisfelder, die die stolze Anzahl…
Ein paar schöne Steinpilze oder eine handvoll gold-gelber Pfifferlinge – das sind häufig die schönsten Funde im Leben eines nordeuropäischen Pilzsammlers. Ein 40-Jähriger in Stuttgart-Hedelfingen machte, wie nun bekannt wurde,…
Vor knapp drei Jahren sorgte eine gewaltige Explosion in einem kleinen Berliner Tonstudio für Schlagzeilen. Schnell wurde bekannt, dass sich der deutsche Rapper Niko Brenner, besser bekannt unter dem Namen…
Eine derart ordentlich hergerichtete und gepflegte illegale Cannabis-Aufzucht sieht man selten. Bereits beim ersten Blick auf das Polizeifoto der mehr als 2.500 Pflanzen umfassenden Anlage in Hennef wird klar, dass…
In den USA wurde in den letzten Tagen und Wochen mal wieder eine Debatte geführt, die Legalisierungsbefürwortern und Cannabisfreunden mittlerweile zu den Ohren herauskommt. Es ging mal wieder um die…

Facebook