News

Smart Meter werden in Österreich Pflicht: Die Stromzähler sollen Plantagen entdecken können. Bis 2019 müssen die meisten österreichischen Haushalte über diese neuen Stromzähler verfügen. Und das ist schlecht für illegale…
Am Freitag konnte die Bundespolizei aus Bad Bentheim im ostfriesischen Bunde 32 Kilogramm Marihuana sicherstellen, wie der „Weser Kurier“ heute berichtete. Das war allerdings nur ein Teilerfolg für die Polizei:…
Am Freitag wurde wie zu erwarten bekannt, dass der Rechtsausschuss des Senats des US-Bundesstaats Vermont einen Gesetzesentwurf zur Freigabe von Cannabis zuließ. Das Ergebnis fiel mit 4–1 Stimmen aus. Das…
Was die Österreicher können (siehe unsere Meldung vom 25. Januar), können die Deutschen schon lange – und zwar anderen Leuten THC-haltiges Gebäck unterjubeln. An der Privat-Uni BSP Business School in…
Vier Männer aus Deutschland und den Niederlanden wurden heute für den Schmuggel von drei Tonnen Marihuana durch das Landgericht Hagen zu Haftstrafen verurteilt. Ein 52-Jähriger aus Viersen erhielt eine Haftstrafe…
Wie unter anderem bei „B.Z. Berlin“ zu lesen, begann heute der Prozess gegen drei Männer zwischen 46 und 61 Jahren, die über einen Zeitraum von zwei Jahren in einer 3.000…
Rapper Snoop Dogg berichtete kürzlich in einer Ausgabe der amerikanischen TV-Sendung Cocktails with Khloe mit Khloe Kardashian, dass er durch sein Engagement in der von ihm gegründeten Jugend-Football-Liga Snoop League…

Facebook