News

Rapper Snoop Dogg berichtete kürzlich in einer Ausgabe der amerikanischen TV-Sendung Cocktails with Khloe mit Khloe Kardashian, dass er durch sein Engagement in der von ihm gegründeten Jugend-Football-Liga Snoop League…
Die Zeit ist reif. Von allen Seiten werden die Rufe nach einer Legalisierung der Kulturpflanze Cannabis immer lauter, viele Länder Europas akzeptieren bereits still und heimlich die neue gesellschaftliche Realität.…
Der größte Produzent von medizinischem Gras in Kanada, Canopy Growth Corp., senkte deutlich die Preise für die Bedrocan-Produktlinie des Unternehmens. Diese wurde vergangenes Jahr von Canopy gekauft. Der Preis für…
Vergangenen Donnerstag wurde in Wien-Simmering die Plantage eines 31-Jährigen vom Wiener Landeskriminalamt besucht. Zu seinem Ärger fanden die Beamten mehr als 900 teils blühende, teils abgeerntete Pflanzen. Der Verdächtige wird…
Seltsamer Notruf von seltsamem Pärchen: Eine 21-Jährige rief vergangen Samstag den Notruf, weil ihr fünf Jahre älterer Lebenspartner aus Marktoberdorf nach dem Konsum von von ihr gebackenen Muffins – laut…
Die Stadt Wichita, größte Stadt des amerikanischen Bundesstaats Kansas, verabschiedete vergangenes Jahr ein Gesetz, das die im Zusammenhang mit Cannabis stehenden Strafen reduzierte. Noch Anfang des Monats hieß es sogar…
Im März ist in Pichl bei Wels ein Treffen aller Obmänner und Vorstände der Cannabis Social Clubs in Österreich geplant. Das letzte Treffen dieser Art liegt schon über anderthalb Jahre…

Facebook