News

Heute eröffnet die deutsche Cannabismesse Mary Jane Berlin ihre Pforten. Das ganze Wochenende zeigen verschiedene Aussteller aus der ganzen Welt dem interessierten Publikum ihre Produkte. Am Stand von KD-Germany aus…
Ein Justizwachebeamter der Justizanstalt Simmering in Wien steht seit gestern unter anderem wegen Missbrauchs der Amtsgewalt vor Gericht, da er laut Anklage 18 Mobiltelefone in die Haftanstalt geschmuggelt und an…
Malia Obama, die Tochter des amerikanischen Präsidenten Barack Obama, scheint hoch im Kurs zu stehen. Vor nicht all zu langer Zeit bot ein Anwalt aus Kenia 50 Kühe, 70 Schafe…
Nur noch eine Woche, dann öffnen die Pforten der ersten Berliner Cannabismesse seit über zehn Jahren. Die „Mary Jane Berlin“ findet vom 27. bis 29. Mai im Berliner Postbahnhof am…
Interessante Neuigkeiten von der Hanfparade: Es konnte ein Sponsor gewonnenen werden, der nicht aus Deutschland oder einem der umliegenden Länder stammt, sondern aus den Vereinigten Staaten von Amerika: Der bekannte…
Aurora, die drittgrößte Stadt des amerikanischen Staats Colorado, kann dank der dortigen Legalisierung von Cannabis auf jährliche Steuereinnahmen von über fünf Millionen Dollar bauen. Diese werden nun (wie auch von…
Schon wieder Ärger um Stecklinge in Österreich – und zwar richtig großer Ärger, immerhin geht es auch um den Verkauf von 104.000 Stecklingen. Die Polizei im Burgenland ermittelte zwei Jahre…

Facebook