Österreich

Oberösterreich. Der Handel mit Cannabis wird nicht erst seit Howard Marks das „Muttergeschäft“ genannt. Aber auffällig im noch jungen Jahr 2016 sind die ganzen Gras dealenden Familienunternehmen, die in Deutschland…
Legal, illegal, scheißegal? Dies dachten sich wohl zwei 17 und 20 Jahre alte Jungs, die sich seit November in Wien aufhalten. Stolze Statistik seitdem: Der Ältere wurde nun zum vierten,…
Der Trend geht eindeutig zum Familienunternehmen. Vergangene Woche berichteten wir auf unserer Website bereits über den Bonner Gras-Opa, der gemeinsam mit seinen Enkelinnen dealte, und das Mutter-Tochter-Gespann aus Oberösterreich, das…
Erst gestern haben wir über den Gras-Opa (69) aus Bonn berichtet, der mit seinen beiden Enkelinnen kiloweise Gras vertickte – heute können wir von einem Mutter-Tochter-Gespann aus Österreich berichten, das…
Smart Meter werden in Österreich Pflicht: Die Stromzähler sollen Plantagen entdecken können. Bis 2019 müssen die meisten österreichischen Haushalte über diese neuen Stromzähler verfügen. Und das ist schlecht für illegale…
Vergangenen Donnerstag wurde in Wien-Simmering die Plantage eines 31-Jährigen vom Wiener Landeskriminalamt besucht. Zu seinem Ärger fanden die Beamten mehr als 900 teils blühende, teils abgeerntete Pflanzen. Der Verdächtige wird…
Seltsamer Notruf von seltsamem Pärchen: Eine 21-Jährige rief vergangen Samstag den Notruf, weil ihr fünf Jahre älterer Lebenspartner aus Marktoberdorf nach dem Konsum von von ihr gebackenen Muffins – laut…

Facebook