Österreich

Legal, illegal, scheißegal? Dies dachten sich wohl zwei 17 und 20 Jahre alte Jungs, die sich seit November in Wien aufhalten. Stolze Statistik seitdem: Der Ältere wurde nun zum vierten,…
Der Trend geht eindeutig zum Familienunternehmen. Vergangene Woche berichteten wir auf unserer Website bereits über den Bonner Gras-Opa, der gemeinsam mit seinen Enkelinnen dealte, und das Mutter-Tochter-Gespann aus Oberösterreich, das…
Erst gestern haben wir über den Gras-Opa (69) aus Bonn berichtet, der mit seinen beiden Enkelinnen kiloweise Gras vertickte – heute können wir von einem Mutter-Tochter-Gespann aus Österreich berichten, das…
Smart Meter werden in Österreich Pflicht: Die Stromzähler sollen Plantagen entdecken können. Bis 2019 müssen die meisten österreichischen Haushalte über diese neuen Stromzähler verfügen. Und das ist schlecht für illegale…
Vergangenen Donnerstag wurde in Wien-Simmering die Plantage eines 31-Jährigen vom Wiener Landeskriminalamt besucht. Zu seinem Ärger fanden die Beamten mehr als 900 teils blühende, teils abgeerntete Pflanzen. Der Verdächtige wird…
Seltsamer Notruf von seltsamem Pärchen: Eine 21-Jährige rief vergangen Samstag den Notruf, weil ihr fünf Jahre älterer Lebenspartner aus Marktoberdorf nach dem Konsum von von ihr gebackenen Muffins – laut…
Im März ist in Pichl bei Wels ein Treffen aller Obmänner und Vorstände der Cannabis Social Clubs in Österreich geplant. Das letzte Treffen dieser Art liegt schon über anderthalb Jahre…