Österreich

Österreich ist Deutschland gegenüber einen Schritt weiter, denn dort dürfen Cannabis-Stecklinge gehandelt werden – offiziell nur zu Zierzwecken, aber dennoch werden jede Woche Zehntausende verkauft. Und sicher nicht zu Zierzwecken.…
Während des Sommers mussten wir in der Highway-Redaktion über allerlei durchgeknallte Typen berichten, die sich auf den unmöglichsten Wege selbst gebustet haben: Beispielsweise flogen dieses Jahr Cannabisplantagen auf, weil Grower…
An Halloween wurden Wilhelm „Willi“ Wallner, Obmann des Cannabis Social Clubs (CSC) Salzburg, zum bereits achten Mal medizinische Cannabispflanzen umgeschnitten, die Wohnung verwüstet und alle Vermögenswerte beschlagnahmt: Handys, Computer, Navis,…
Die Welt ist zweigeteilt – in Menschen, die Pokémon Go spielen und Menschen, die sich nicht dafür erwärmen können. Letztere wurden durch Erstere bislang allerdings eher selten gestört, der Anblick…
Entwarnung aus Österreich. Im Juni berichteten wir an dieser Stelle vom Prozess gegen 13 Cannabishändler, denen in Wien der Prozess gemacht wurde. Laut Anklage hatten sie 2014 und 2015 an…
Mitten in Wien existierte ein Supermarkt der ganz besonderen Art. Zwei Wiener im Alter von 40 und 42 Jahren hatten sich als Geschäftsmodell wohl eine Mischung aus Coffeeshop und Walmart…
Dieses Jahr scheint das Jahr der trotteligen Cannabis-Grower zu sein. Was haben wir in den vergangenen Monaten nicht schon über völlig vermeidbare Begegnungen mit der Polizei berichtet. Beispielsweise flogen dieses…

Facebook