Polizeifoto des etwas anderen Weihnachtsbaums Polizeifoto des etwas anderen Weihnachtsbaums Glos Police, Instagram

Weed-Weihnachtsbaum von Polizei entdeckt und beschlagnahmt!

Von  Dez 28, 2016

Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit – das trifft nicht nur auf den so besungenen Tannenbaum zu, nein auch auf die heimisch kultivierte Cannabispflanze. Und so schmückte ein nicht näher definiertes Pärchen aus Cheltenham im Südwesten Englands vergangenes Wochenende zu Weihnachten ihre schönste Cannabispflanze mit Lametta, Baumkugeln und Lichtern. Sogar ein goldener Engel schmückte die Baumspitze – doof nur, dass die Polizei ihre Wohnung im Zuge einer Drogenrazzia durchsuchte. So konnte die Polizei allerdings die festliche Seite des Cannabisanbaus kennenlernen und schoss zur Freude aller (außer der beiden Verhafteten) ein Foto von der ungewöhnlichen Weihnachtsdekoration im durchsuchten Haus. Außerdem wurden noch weitere Pflanzen und Anbauequipment vorgefunden.

 

 

  1. Trendy
  2. Top

Facebook