Da bekommt das Wort Mülltüte eine ganz neue Bedeutung Da bekommt das Wort Mülltüte eine ganz neue Bedeutung flickr.com/photos/thewolf/9282115251

Tolle Aufräum-Aktion: Ein Joint pro Sack Müll

Von  Mär 28, 2016

Schade, dass dieses Angebot nicht auch für Privatwohnungen gilt, mag sich mancher denken: In Colorado Springs, der nach Denver zweitgrößten Stadt des amerikanischen Bundesstaats Colorado, gab es vorvergangenen Sonntag eine tolle Mitmach-Aktion. Diese diente dem Zweck, Müll von den Straßen aufzusammeln und die Stadt somit wieder sauberer und schöner zu machen. Die ungewöhnliche Belohnung: Ein Joint pro gesammeltem Sack Müll.

 

Initiator dieser Aktion ist Steve Pacheco, der Besitzer der Cannabis-Ausgabestelle „The Pothole“, der gegenüber der Website „krdo.com“ sagte: „Wir wollen auch unseren positiven Einfluss zeigen. Es ist nichts Schlechtes an Gras oder an Leuten wie uns.“ Somit sollte mit dieser Aktion also nicht nur das Stadtgebiet, sondern auch das Ansehen der Weed-Industrie auf Vordermann gebracht werden.

Facebook