International

Da staunten die Polizisten am Ende der Telefonleitung nicht schlecht, als ein junger Mann vorgestern Abend den Notruf wählte, um seinen Vater anzuzeigen – und das nicht nur, weil hier…
70 Tage zu Testzwecken im Bett liegen, zocken, lesen, telefonieren – und Gras rauchen – für 18.000 Dollar Lohn? Und das Ganze im Auftrag der NASA, der amerikanischen Raumfahrtsbehörde? Das…
Die Amerikaner sind uns Europäern was Cannabis angeht inzwischen weit voraus. In den legalen Ausgabestellen sind daher auch nicht nur Gras und Haschisch zu erwerben, sondern auch diverse Lebensmittel-Zubereitungen, die…
Kiffen und Gewichte stemmen – in unserer Leserschaft werden wohl viele diese Kombination kennen. Für Nicht-Cannabis-Konsumenten scheint dieser Gedanke zunächst abwegig zu sein – von wegen Kiffen mache faul und…
„Teens in Colorado weigern sich hartnäckig, mehr Weed zu rauchen“ – mit dieser ironischen Formulierung garnierte die „Washington Post“ am Dienstag einige Grafiken, die belegen, dass seit der flächendeckenden Cannabis-Legalisierung…
Das hat Signalwirkung für die ganze Cannabis-Branche weltweit – und darüber hinaus. Der Software-Gigant und Global Player Microsoft steigt mit kleinen Schritten ins legale Cannabusiness ein, finanziell kleinen Schritten. Die…
Ab sofort ist die aktuelle Ausgabe von Highway – Das Cannabismagazin erhältlich. Für schlappe 2,30 Euro findet ihr das brandneue und schon jetzt heiß geliebte Cannabismagazin an jedem Bahnhof und…

Facebook