International

Da staunten die Bauarbeiter nicht schlecht, als sie auf dem Dach des Kopenhagener Opernhauses zugange waren: 75 Kilogramm Haschisch lagen dort, fein säuberlich verpackt in insgesamt 125 Pakete. Vermutlich gehörte…
Am Ende gratulierte der Richter dem Jura-Studenten: Dessen Freund, ein Jugendlicher aus Zürich, der größten Stadt in der Schweiz, wurde dort kürzlich mit acht Gramm Marihuana von der Polizei aufgegriffen.…
So war das nicht geplant. Natürlich sind die Einwohner der Kopenhagener Freistadt Christiania für die Legalisierung von Haschisch und Marihuana – schon kurz nach der Gründung der alternativen Wohnsiedlung mitten…
Ab sofort ist die aktuelle Ausgabe von Highway – Das Cannabismagazin erhältlich. Für schlappe 2,30 Euro findet ihr das brandneue und schon jetzt heiß geliebte Cannabismagazin an jedem Bahnhof und…
20 Jahre lang ging alles gut – dabei war das kleine Vorhaben gar nicht mal besonders diskret: Ein Headshop-Besitzer in der englischen Kleinstadt Glastonbury mit 8.800 Einwohnern pflanzte Jahr für…
Es ist zum Haareraufen. Die amerikanische Drogenbehörde DEA bleibt dabei: Cannabis ist gefährlicher als Kokain und Crystal Meth und bleibt weiterhin in der höchstmöglichen Gefährdungskategorie „Schedule I“ – zusammen mit…
Wie der Vater so die Tochter: Kaum 18 Jahre alt geworden, sorgt Malia Obama gleich zweifach für Schlagzeilen, die ihrem Vater, dem amtierenden US-Präsidenten Barack Obama, nicht unbedingt gefallen werden.…

Facebook