International

Wie sagt man so schön: alles Gute kommt von oben! Was sich am gestrigen Donnerstag in Tel Aviv zugetragen hat, bestätigt diese, eigentlich aus der Bibel stammende, Redewendung auf amüsante…
Der Anti-Cannabis-Front brechen so langsam aber sicher die Argumente weg. Die seit Jahr und Tag wichtigste Säule dabei, das wackelige Konstrukt des angeblich steigenden Konsums unter Jugendlichen nach der Freigabe,…
Im Warschauer Zoo wagt man sich derzeit an einen ungewöhnlichen Therapieversuch. Patientin ist eine junge afrikanische Elefantenkuh, die nach dem Tod einer Artgenossin unter starkem Stress steht. Die einzelnen Mitglieder…
Eine neue Cannabis-Studie, deren Inhalt es einmal genauer zu betrachten gilt, geistert seit Kurzem durch die deutschsprachigen Medien. Bisher nur in wenigen (Online-)Zeitungen zu finden (z. B. standard.at und lessentiel.lu),…
So ziemlich jeder erfahrene Cannabisfreund hat leider irgendwann schon einmal unliebsame Erfahrungen damit gemacht: verunreinigtes Marihuana. Ist ja auch kein Wunder, solange der Eigenanbau verboten ist und der unkontrollierte Schwarzmarkt…
Was für eine starke Aktion! Wer in der letzten Tagen mit dem Flugzeug über den US-Bundesstaat Kansas gedüst ist, konnte mit ein bisschen Glück eine wunderbare Aussicht genießen. Im Rahmen…
Immer noch Corona überall. Gut also, dass wir Cannabisfreunde immer wissen, wie wir uns die Zeit vertreiben können... mit einer kleinen Tüte vergeht so eine Pandemie doch wie im Flug.…

Facebook