International

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Georgien: Das georgische Verfassungsgericht beschloss laut der Website „Grusija Online“ nun, dass gerichtliche Strafen für Aufbewahrung, Herstellung und Konsum von Cannabismengen bis zu 70 Gramm nicht…
Nach Jahrzehnten der Prohibition hat die Legalisierung von Cannabis im US-Bundesstaat Oregon eine Goldgräberstimmung ausgelöst. Der Unternehmer Jeremy Plumb kifft seit seiner Jugend. Nun will er die Droge neu erfinden…
Ab sofort ist die aktuelle Ausgabe von Highway – Das Cannabismagazin erhältlich. Für schlappe 2,60 Euro findet ihr das brandneue und schon jetzt heiß geliebte Cannabismagazin an jedem Bahnhof und…
Eingeweihte wissen: Was die rechtliche Handhabe angeht, ist Nord-Korea bezüglich Marihuana ganz weit vorne – Konsum, Anbau, Besitz und Verkauf sind legal, ja, seit den 1980er-Jahren sogar explizit erwünscht, da…
Colorado verkauft 2016 Weed im Wert von 1,3 Milliarden Dollar. Steuereinnahmen von über 150 Millionen Dollar für den Staat – 50 Millionen gehen an die Schulen, knapp 20 Millionen an…
Wie in den vergangenen Wochen zu hören war, hat nicht nur die Pharma-Industrie die Kampagnen gegen Cannabis-Legalisierungen, über die am 8. November in den USA abgestimmt wurden, unterstützt, sondern auch…
Immer wieder berichten wir in Highway – Das Cannabismagazin und auf unserer Website über die nur spärlich vorhandenen Rechte von Cannabiskonsumenten und Cannabispatienten in Deutschland, Österreich und der Schweiz (so…

Facebook