International

Heute neu: Highway 02/2016 ab sofort am Kiosk erhältlich Kein Aprilscherz! Ab heute ist die neue Ausgabe von Highway für schlappe 2,30 Euro beim Kiosk eures Vertrauens erhältlich. Klickt hier…
Update vom 2.4.: Viele haben es schon geahnt... April, April! In Japan nahe Fukushima wurde vom Kamerateam der holländischen Web-Show Ganja Hunters eine neue Cannabis-Landrasse entdeckt, die bislang noch nicht…
Die sechs Angreifer waren teilweise als Polizisten verkleidet, setzten Störsender ein und schossen mit einer Schrotflinte auf die beiden Aufpasser der Plantage, die daraufhin lebensgefährlich verletzt wurden – am 16.…
Schade, dass dieses Angebot nicht auch für Privatwohnungen gilt, mag sich mancher denken: In Colorado Springs, der nach Denver zweitgrößten Stadt des amerikanischen Bundesstaats Colorado, gab es vorvergangenen Sonntag eine…
„Bitte nicht! Steht die Legalisierungswelle in den USA bereits vor dem Ende?“ – so fragten wir Anfang des Monats noch ängstlich, als sich der Oberste Gerichtshof der USA mit der…
Der Umsatz der legalen amerikanischen Cannabisindustrie lag im letzten Jahr bei etwa 13 Milliarden Dollar. Auf die Verkäufe von legalem Weed entfielen davon grob 4 Milliarden Dollar. Bereits im Jahr…
Jahrelang war der jährliche Cannabis Cup in Amsterdam das Ereignis überhaupt. Da die Veranstalter, die amerikanischen Kollegen vom Magazin „High Times“, aber nun mal eben aus Amerika kommen, wurden dort…

Facebook