International

Am Freitag wurde wie zu erwarten bekannt, dass der Rechtsausschuss des Senats des US-Bundesstaats Vermont einen Gesetzesentwurf zur Freigabe von Cannabis zuließ. Das Ergebnis fiel mit 4–1 Stimmen aus. Das…
Rapper Snoop Dogg berichtete kürzlich in einer Ausgabe der amerikanischen TV-Sendung Cocktails with Khloe mit Khloe Kardashian, dass er durch sein Engagement in der von ihm gegründeten Jugend-Football-Liga Snoop League…
Die Zeit ist reif. Von allen Seiten werden die Rufe nach einer Legalisierung der Kulturpflanze Cannabis immer lauter, viele Länder Europas akzeptieren bereits still und heimlich die neue gesellschaftliche Realität.…
Die Stadt Wichita, größte Stadt des amerikanischen Bundesstaats Kansas, verabschiedete vergangenes Jahr ein Gesetz, das die im Zusammenhang mit Cannabis stehenden Strafen reduzierte. Noch Anfang des Monats hieß es sogar…
Im vergangenen Sommer wurde im Offenbacher Stadtwald eine verbrannte Männerleiche entdeckt. Die französische Zeitung „Dernières Nouvelles d’Alsace“ berichtete nun, dass wegen Freiheitsberaubung mit Todesfolge ermittelt wird. Bei dem Opfer handelt…

Facebook