International

20 Jahre lang ging alles gut – dabei war das kleine Vorhaben gar nicht mal besonders diskret: Ein Headshop-Besitzer in der englischen Kleinstadt Glastonbury mit 8.800 Einwohnern pflanzte Jahr für…
Es ist zum Haareraufen. Die amerikanische Drogenbehörde DEA bleibt dabei: Cannabis ist gefährlicher als Kokain und Crystal Meth und bleibt weiterhin in der höchstmöglichen Gefährdungskategorie „Schedule I“ – zusammen mit…
Wie der Vater so die Tochter: Kaum 18 Jahre alt geworden, sorgt Malia Obama gleich zweifach für Schlagzeilen, die ihrem Vater, dem amtierenden US-Präsidenten Barack Obama, nicht unbedingt gefallen werden.…
Unglaublich, da will wohl jemand in den Knast – das ist der erste Gedanke, der sich beim Lesen dieser Nachricht zunächst aufdrängt. Eine Frau zeigte am Montag den Raub von…
Die meisten Grower, die es in die Nachrichten schaffen, sind in irgendeiner Form selbst Schuld daran, dass sie aufgeflogen sind: Streitereien, Tür offen stehen lassen, Fernseher aus dem Fenster werfen…
Je mehr Nachrichten aus Amerika rüberschwappen, desto neidischer werden die europäischen Cannabis-Liebhaber. Die ehemals altehrwürdige Tradition des Amsterdamer High Times Cannabis Cups ist praktisch schon Geschichte: in den Staaten wird…
Cannabis ist immer weiter auf dem Vormarsch und auch das legale Cannabusiness in Europa boomt. Dieses Jahr sind in allen drei großen deutschsprachigen Ländern Cannabismessen abgehalten worden oder kommen noch…

Facebook