International

Manch einem mag diese Idee abstrus vorkommen, der ein oder andere hat vielleicht aber auch schon mal, aus welchem Grund auch immer, darüber nachgedacht: Marihuana, das aussieht, riecht und schmeckt…
Jeder kennt das Problem: Überall wird zu viel Gras angeboten. Permanent machen neue Coffeeshops in der Nachbarschaft auf. Nein? Nicht jeder kennt das Problem? Das sind dann wohl doch nur…
Rückt auch in Italien eine Legalisierung von Cannabis immer näher? Italien ist nicht nur das Land von Fußball, Pasta und Mafia, sondern auch das Land, in dem die Armee Marihuana…
Weitere Informationen zur geplanten Unterschriftenaktion hinsichtlich einer Legalisierung von Cannabis in der Schweiz, die seit dem 20. April 2017 durchgeführt wird, erhaltet ihr direkt auf der Website zu diesem Unterfangen:…
Viele junge Männer arbeiten in ihrem ersten Job als Pizzabote. Und viele junge Männer machen ihre ersten Berufserfahrungen auch mit dem An- und Verkauf von Cannabisprodukten. Was liegt da näher,…
Geld mit Cannabis verdienen? Ganz legal? Am besten auch noch an der Börse? Easy Money oder High Risk? Finanzexperte Thomas Hohler verrät uns alles Wissenswerte zu Marihuana-Aktien. Der vollständige Artikel…
Traurige Nachrichten für alle Fans des größten und vermutlich nettesten Haschisch-Exporteurs aller Zeiten: Der Dope-Dealer überhaupt – Howard Marks – ist gestern im Alter von 70 Jahren an seinem Krebsleiden…