International

Gut Ding will Weile haben: Bereits vor knapp drei Jahren hat der Kongress des kleinsten spanischsprachigen Lands Südamerikas – Uruguay – beschlossen, Cannabis zu legalisieren. Seitdem ist viel Zeit vergangen…
Seit 2014 haben ja bereits eine handvoll Bundesstaaten in den USA Cannabis legalisiert und gestern kamen noch vier weitere dazu (wir berichteten). Sozusagen über Nacht hat sich damit die Population…
Update vom 9.11., 15 Uhr: Inzwischen sind alle Abstimmungen zur Cannabispolitik ausgezählt. In Montana wurde das neue Medizin-Gesetz angenommen. Und auch Maine gehört nun zu den inzwischen acht Bundesstaaten (zuzüglich…
Am morgigen Dienstag wird in den USA nicht nur darüber abgestimmt, wer es sich als nächstes im Chefsessel des Weißen Hauses gemütlich machen darf, die Einwohner diverser Bundesstaaten dürfen außerdem…
Was Football angeht, sind uns die Amerikaner bekannterweise meilenweit voraus – und neuerdings auch bezüglich Cannabis. Football ist eine der beliebtesten Sportarten und Marihuana eine der beliebtesten Drogen. So wundert…
Bei Zürich wurde im September wieder die beliebte Fachmesse CannaTrade abgehalten, welche die Hauptbühne für Schweizer Cannabis-Unternehmen darstellt. Natürlich waren auch viele Aussteller aus den Nachbarländern und den Niederlanden vor…
Mit knapp 800 Kilo Marihuana hat sich der ehemalige Fußballer Marcelo Pletsch, der zwischen 1999 und 2005 insgesamt 142 Spiele für Borussia Mönchengladbach absolvierte, im November vergangenen Jahres erwischen lassen…

Facebook