Ausgabe 06/20 – Jetzt am Kiosk oder hier gratis als E-Paper

Von  Okt 27, 2020

Es ist soweit: die neue Highway-Ausgabe ist ab heute am gut sortierten Kiosk erhältlich. Für nur schlappe 1,90 Euro könnt ihr euch die Print-Version unter den Nagel reißen. Und weil das in den vergangenen Ausgaben so gut angenommen wurde, wird es auch diesmal wieder das kostenlose E-Paper geben.

 

Wer gerade etwas knapp bei Kasse ist oder da wohnt, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und das Heft nirgendwo auftreiben kann, für den ist der digitale Highway eine runde Sache. Ihr könnt das E-Paper über den Yumpu-Player übrigens auch kostenlos herunterladen! Hier geht es zum E-Paper 06/20: 

https://www.yumpu.com/de/document/read/64681384/highway-das-cannabismagazin-ausgabe-06-20

 

Alternativ könnt ihr es euch aber auch über den unten auf dieser Seite integrierten Player anschauen. So oder so, die Highway-Redaktion wünscht euch nun ganz viel Spaß bei der Lektüre und bedankt sich herzlich für eure Treue und euren Support!

 

Wer uns weitergehend unterstützen möchte, kann das natürlich gerne tun und Patreon werden. Ab einem 1 Euro könnt könnt ihr einsteigen und in den Genuss cooler Features und Goodies kommen! Ab 4,20 Euro ist bereits das Print-Abo enthalten! Wer sich näher darüber informieren möchte, bitte einfach auf den Banner klicken! Und denkt immer daran: 1 Euro für Highway ist 1 Euro gegen Daniela Ludwig!

Facebook