International

Eine regelrechte Cannabis-„Fabrik“ wurde im englischen Coventry entdeckt. Rund 1.000 Pflanzen erstreckten sich in einem verlassenen Nachtclub über ganze drei Etagen. In Presseberichten wird von „ausgeklügelter“ Beleuchtungs- und Bewässerungstechnik gesprochen,…
Bereits am vergangenen Donnerstag ereignete sich in den Niederlanden ein Cannabis-Bust, wie ihn auch die Highway-Redaktion bisher noch nicht gesehen hat. In Werkendam bei Rotterdam stießen Ermittler auf mehr als…
Auf einer Landstraße in Molalla, Oregon bot sich Polizeibeamten am Dienstag ein kurioser Anblick: mitten in der Nacht, gegen halb vier Uhr, erblickten sie vier mit Matsch beschmierte Gestalten, die,…
Wenn ein Bundesminister nach seinem Rücktritt ein gut dotiertes Pöstchen in der freien Wirtschaft erhascht, gilt das vielen kritischen Zeitgenossen als Zeichen von Kungelei und Lobbyismus. Wenn die Parallelen zwischen…
Na, wer von euch hat denn auch schon wieder so richtig Bock auf Weihnachten? Okay, okay, wahrscheinlich eher die Minderheit, schließlich ist erstens noch fast Sommer und zweitens ist das…
Das amerikanisch-mexikanische Grenzgebiet rund um Brownsville, Süd-Texas, ist ein beliebter Anlaufpunkt für Schmuggler und illegale Einwanderer aus Lateinamerika. Aus Geldnot und Verzweiflung versuchen die Menschen nicht selten, den Golf von…
Wie sagt man so schön: alles Gute kommt von oben! Was sich am gestrigen Donnerstag in Tel Aviv zugetragen hat, bestätigt diese, eigentlich aus der Bibel stammende, Redewendung auf amüsante…

Facebook