Weed in Winterberg: Mann findet 4 Kilogramm Marihuana in seiner eigenen Garage Polizeifoto

Weed in Winterberg: Mann findet 4 Kilogramm Marihuana in seiner eigenen Garage

Von  Sep 11, 2017

Ein Mann in Winterberg hat einen merkwürdigen Fund in seiner eigenen Garage gemacht. Vergangenen Montagmorgen entdeckte er dort eine fremde Sporttasche (schwarz, Marke Runaway). Nachdem er hineinblickte, stellte er fest, dass diese randvoll mit mehr als vier Kilogramm Marihuana war. Nach Angaben des Manns steht seine Garage tagsüber offen, sodass praktisch jeder die Tasche dort deponiert haben könnte. Der Mann informierte die Kriminalpolizei und diese sucht nun nach dem ursprünglichen Besitzer der Tasche, wie die Westfalenpost meldet.

 

Wir fragen uns übrigens, wie viele nicht gemeldeten Funde auf solche Meldungen kommen. Denn viele Leute hätten sicherlich nicht die Polizei verständigt...

Facebook