Szene aus dem Hazelbox-Clip mi Comedian Vincent Pfäfflin Szene aus dem Hazelbox-Clip mi Comedian Vincent Pfäfflin Hazelbox

Video: Deutscher Comedian macht Werbung für Grow-Schrank!

Von  Jul 14, 2016

Zeiten ändern sich! Das war nicht nur das Motto der diesjährigen Global Marijuana Marchs, es ist auch ganz allgemein ein Spruch, der perfekt zu den momentanen weltweiten Umbrüchen passt, die Cannabis und die Akzeptanz von Marihuana und Co. Betreffen. Viele amerikanische Promis stehen inzwischen offen zu ihrem Cannabiskonsum, Deutschland hängt in dieser Beziehung allerdings noch weit hinterher.

 

Und das muss sich ändern! Schauspieler, Musiker (fernab von Hip-Hop – die Rapper sind die einzigen leuchtenden Vorbilder in dieser Hinsicht), Sportler – kaum einer traut sich zuzugeben, was eh fast jeder macht.

 

Der Komiker Vincent Pfäfflin hat damit keine Probleme. Und nun hat er seine erste Werbung abgedreht – beworben werden die exzellenten Grow-Schränke von „Hazelbox“ (wir haben die „Hazelbox“ in Highway 01/2016 ausführlich vorgestellt), und das auf seine ganz eigene, unnachahmliche Art. Das Video findet ihr unter dem Artikel.

 

Daumen hoch für Vincent und die Hazelbox!

Mehr zur Hazelbox: www.hazelbox.com

Mehr zu Vincent Pfäfflin: www.vincentpfaefflin.de

Hazelbox

Facebook