Deutschland

Die Deutsche Cannabis AG ist die erste europäische Private-Equity-Gesellschaft für die Cannabisindustrie und hat in ihrer jungen Geschichte schon für einiges Aufsehen gesorgt – allerdings leider nicht nur durch positive…
Autofahren und Cannabis – ein Thema, das die Gemüter der Menschen fast noch mehr bewegt als die Frage um eine Legalisierung. Besonders daher, weil auch nüchterne Menschen mit Abbaustoffen von…
Wenn es um Cannabis geht, gehen die Meinungen auseinander. Und wenn es um die rechtlichen Aspekte von Cannabis geht, herrscht häufig Unklarheit. Um dem entgegenzuwirken, klärt Rechtsanwalt Steffen Dietrich aus…
Die beiden Männer, die nun des Anbaus von 2.400 Cannabispflanzen beschuldigt werden, fanden die Idee, in dem Gebäude des ehemaligen Amtsgerichts Magdeburg Marihuana anzupflanzen, vermutlich witzig – das Karma tat…
Schon wieder ekelerregende Nachrichten aus Bayern. Im Rest von Deutschland kann man sich nur die Augen reiben und mit den Ohren schlackern, will den ganzen Scheiß am liebsten gar nicht…
Dass es in Deutschland außerhalb von Bayern eigentlich keine Leute unter 40 Jahren mehr gibt, die gegen die Freigabe von Cannabis sind, ist eigentlich bekannt. Umso erfreulicher, wenn sich auch…
Dieser Fall ist gerade für deutsche Verhältnisse mehr als außergewöhnlich und bietet eigentlich alles für ein gutes Crime-Drama-Drehbuch. Vor den Toren Wuppertals, auf einer Straußenfarm in Sprockhövel, wurde bis 2013…

Facebook