Deutschland

Die Cannabislegalisierung ist eine mühsame Angelegenheit. Doch langsam gibt es auch in Deutschland immer mehr Menschen, die erkannt haben, dass die Prohibition zu nichts führt und eine regulierte Cannabisabgabe dringend…
Immer ärgerlich, wenn man gerade mit einem Riesenbeutel Gras durch die Gegend fährt und dann in eine Verkehrskontrolle kommt. Viele denken dran, doch nur wenige tun es: Vollgas geben. So…
Deutschlands Jugend wird immer vernünftiger: Belauscht man die kleinen Störenfriede in Bus und Bahn, wird deutlich, dass nicht mehr saufen, prügeln und poppen im Vordergrund stehen, sondern Sport, Diäten und…
Danke Cannabis-Verbot, danke liebe Drogenbeauftragte Mortler. Jeden Tag erfahren wir auf neue vielfältige Weisen, wie sich die geltende Prohibition negativ auf die Leben von Abertausenden auswirkt: Führerscheine werden eingezogen, Jobs…
Berlin legalisiert Marihuana und Haschisch – eine Schlagzeile, auf die viele Millionen Cannabiskonsumenten und Cannabisfreunde schon lange warten. Anfang des Jahres gab es einen ernstgemeinten Vorstoß des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg, um…
Na sowas – wer von euch war vorgestern mit dem Regionalexpress zwischen Lübeck und Güstrow unterwegs? Und ultradicht? Denn wie bei der „Ostsee-Zeitung“ zu lesen war, hat einer der Fahrgäste…
Über Cannabis gibt es viele Gerüchte, eines blöder als das andere, eines noch mehr zusammengelogen als das nächste. Gelegentlich steckt nicht mal böse Absicht dahinter – Menschen, die sich nicht…

Facebook