Deutschland

Wieder Erhellendes aus der Rubrik „Selbst Schuld im Sensi-Business“: Zunächst – warum fährt jemand aus Bremen nach Bayern zum Weed checken oder ticken? Dafür mag es vielleicht noch gute Gründe…
Seltsames aus Bayern: Ein Bekannter von zwei Schwestern im Alter von 17 und 19 Jahren, der gelegentlich einen Joint mit den beiden rauchte, fragte die jüngere Schwester, ob sie nicht…
Ho, ho, ho – man kann es ja versuchen: Ein Familienvater aus Gelsenkirchen war zum Shoppen in den Niederlanden unterwegs. Zum Weed-Shoppen. Und zwar nicht zu knapp: drei Kilogramm Marihuana…
Alle Jahre wieder? Alle Tage wieder! Immer wieder berichten wir über Cannabis-Grower aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die irgendwie nicht ganz richtig im Kopf sein können und sich auf…
Na sowas: Weil er sich über mehrere Straßenzüge hinweg die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste putzte – wohlgemerkt beim Autofahren – wurden Flensburger Polizisten stutzig. Also baten sie den Mann…
Heuchling. (Ja, richtig gelesen: Heuchling – der Name ist Programm.) Marlene Mortler aus Dehnberg, von ihren Parteikollegen wenig liebevoll „Der Marlene“ genannt (Quelle: n-land.de), tritt zum fünften Mal für die…
Es soll ja Leute geben, die gerne in einer bayrischen 13.000-Einwohner-Kleinstadt leben würden. Dass unter solchen Leuten aber auch handfeste Kiffer sind, die nach eigenen Angaben den ersten Joint schon…