Deutschland

Post vom Staatsanwalt – das hat selten Gutes zu bedeuten. Als Rechtsverteidiger ist man dies allerdings gewohnt und öffnet ohne zu zögern einen jeden Brief von der Gegenseite. Der Linger…
Cannabis und der Führerschein – zwar eine endlose Geschichte, aber hoffentlich nicht für immer. Vorerst führt es aber weiterhin zu großen Problemen, wenn berauscht (oder schlimmer noch: nicht berauscht, aber…
Haben wir nicht erst wenige Tage zuvor an dieser Stelle geschrieben, dass kaum ein Monat vergeht ohne Meldungen von Leuten, die sich selbst in die Pfanne gehauen haben? Das müssen…
Mit 12 Kilo Gras erwischt werden und dann nur auf Bewährung verurteilt werden, das muss man erst einmal schaffen. Diese Glanztat vollbrachte nun ein 66-jähriger Rentner, der vor Gericht glaubhaft…
In manchen Familien geht es heiß her und gerade im Gras-Geschäft sind Zusammenschlüsse von Familienmitgliedern gar nicht mal selten – in der Regel handelt es sich aber um Vater-Sohn-Organisationen, wo…
Was für ein Wochenende! Große Teile von Cannabis-Deutschland kam von Freitag bis Sonntag in Berlin zusammen, um die Fachmesse Mary Jane Berlin zu begehen, die zum ersten Mal veranstaltet wurde.…
Der Darwin-Award prämiert jedes Jahr unabsichtliche Selbsttötungen, die eindeutig zu vermeiden gewesen wären. Gäbe es einen vergleichbaren Award für die sinnlosesten Anzeigen für den Besitz von Cannabis, dann wäre ein…

Facebook