Deutschland

Er sieht aus wie ein freundlicher italienischer Großvater, doch laut Staatsanwaltschaft steckt hinter der Fassade des 78-jährigen Düsseldorfer Geschäftmanns Leonardo La B., der in seiner Umgebung auch als „Pate von…
Die Hanfparade feierte ihr 20. Jubiläum – auch wenn es eigentlich kein Grund zur Freude ist, wenn sich ehrenwerte Pflanzenfreunde bereits das zwanzigste Jahr in Folge treffen (mussten), um für…
2,8 Millionen Euro Umsatz durch den Verkauf von Marihuana – das wird einer Familie aus Witten vorgeworfen, die sich nun auf der Anklagebank des Landgerichts Bochum wiederfindet. 15 Jahre lang…
Eigentlich ist es kein Grund zur Freude, wenn ehrenwerte Pflanzenfreunde sich bereits das zwanzigste Jahr in Folge treffen (müssen), um für die Legalisierung von Cannabis auf die Straße zu gehen.…
Manche Leute machen sich das Leben auch selbst schwer. Wenn man in Berlin lebt und einen Anruf eines Bekannten aus Bayern bekommt, ob man große Mengen Gras klarmachen könne, so…
Zeiten ändern sich! Das war nicht nur das Motto der diesjährigen Global Marijuana Marchs, es ist auch ganz allgemein ein Spruch, der perfekt zu den momentanen weltweiten Umbrüchen passt, die…
Gras aus dem Fenster zu werfen ist immer eine schlechte Idee, aus welchen Gründen auch immer. Selbst wenn man sein Gras verschenken wollte, wäre dies vermutlich kein guter Weg, um…

Facebook