Deutschland

Die beiden Männer, die nun des Anbaus von 2.400 Cannabispflanzen beschuldigt werden, fanden die Idee, in dem Gebäude des ehemaligen Amtsgerichts Magdeburg Marihuana anzupflanzen, vermutlich witzig – das Karma tat…
Schon wieder ekelerregende Nachrichten aus Bayern. Im Rest von Deutschland kann man sich nur die Augen reiben und mit den Ohren schlackern, will den ganzen Scheiß am liebsten gar nicht…
Dass es in Deutschland außerhalb von Bayern eigentlich keine Leute unter 40 Jahren mehr gibt, die gegen die Freigabe von Cannabis sind, ist eigentlich bekannt. Umso erfreulicher, wenn sich auch…
Dieser Fall ist gerade für deutsche Verhältnisse mehr als außergewöhnlich und bietet eigentlich alles für ein gutes Crime-Drama-Drehbuch. Vor den Toren Wuppertals, auf einer Straußenfarm in Sprockhövel, wurde bis 2013…
Niemals sollte man sein Weed so aufbewahren, dass Kinder darauf zugreifen können, eigene oder fremde – denn Cannabis sollte nur von volljährigen Personen konsumiert werden, alles andere ist einfach nicht…
Er sieht aus wie ein freundlicher italienischer Großvater, doch laut Staatsanwaltschaft steckt hinter der Fassade des 78-jährigen Düsseldorfer Geschäftmanns Leonardo La B., der in seiner Umgebung auch als „Pate von…
Die Hanfparade feierte ihr 20. Jubiläum – auch wenn es eigentlich kein Grund zur Freude ist, wenn sich ehrenwerte Pflanzenfreunde bereits das zwanzigste Jahr in Folge treffen (mussten), um für…

Facebook