Deutschland

Gestern haben wir über die angeblich „kiffende Polizistin“ berichtet, die als Kommissarin in Ausbildung ihren Kollegen gegenüber angegeben hatte, Cannabis geraucht zu haben, woraufhin sie aus dem Polizeidienst entlassen wurde.…
Update: Der Fall wurde innerhalb eines Tages entschieden. Alle Infos hier bei Highway: „Die ,kiffende Polizistin’ akzeptiert ihre Entlassung vor Gericht“ Alle kiffen – jede Altersschicht und jede Berufsgruppe. Und…
Kein legales Weed im Görlitzer Park! In Berlin-Kreuzberg herrscht Resignation – und zwar keine cannabisinduzierte, sondern ganz klassische Politikverdrossenheit, ausgelöst durch schwache finanzielle Mittel. Aber wer kann es den Zuständigen…
Um wie viel Gras ging es? „So viel, dass man schon keine Lust mehr hatte“, so wird einer der Angeklagten zitiert, die sich seit gestern vor dem Klever Landgericht verantworten…
Regulierter Verkauf von Cannabis in Deutschland – auch der Widerspruch des Berliner Bezirksamts Friedrichshain-Kreuzberg gegen das Verbot von Cannabis wurde abgeschmettert: Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) verkündete laut…
Vor zwei Wochen haben wir vom Bonner Familienunternehmen berichtet, dass nun wegen dem Handel mit rund 200 Kilogramm Gras angeklagt wurde. Das 67-jährige Familienüberhaupt soll gemeinsam mit dem 40 Jahre…
Auch eine unschöne Art, mit der eigenen Plantage von der Polizei erwischt zu werden: Einem 51-jährigen Kölner wurde ein anonymer Hinweis an die Polizei zum Verhängnis. Telefonisch wurde gemeldet, er…

Facebook