Deutschland

Klar, es ist immer ein riskantes Unterfangen, größere Mengen Marihuana mit dem Auto spazieren zu fahren, ob nun in Grenznähe oder nicht. Man kann sich dabei aber wohl definitv weniger…
Vergangenen Donnerstag ging es mal wieder heiß her im Bundestag. Vor allem beim guten alten Cannabis-Thema gerieten die Gemüter so richtig in Wallung. Wer sich die Mühe macht, das Plenarprotokoll…
Gerade erst berichtete ein US-amerikanisches Branchenmagazin über eine neue Marktforschungsstudie bezüglich der demographischen Zusammensetzung und Konsumvorlieben der dortigen Cannabiskonsumenten. Dabei kam unter anderem überraschenderweise heraus, dass über die Hälfte der…
Bereits am frühen Sonntagmorgen ereignete sich bei Hösbach nähe Aschaffenburg eine filmreife Autoverfolgungsjagd, wie sie selbst Hollywood kaum spektakulärer hätte inszenieren können. Die Zutaten: jede Menge verbogenes Blech und kiloweise…
Vor etwa einem Jahr wurde bekannt, dass Krombacher über eine Beteiligungsgesellschaft bei dem Cannabis-Unternehmen Demecan, einer Tochterfirma des kanadischen Produzenten Wayland einsteigt. Bei Demecan handelt es sich um eine der…
Eine merkwürdige Story, die sich da am Mittwoch in Bremen zugetragen hat! Ein herrenloser blauer Trolley, der an Gleis 2/3 des Hauptbahnhofs abgestellt wurde, sorgte für große Aufregung. Wie bei…
Die Nachricht des Tages, ach, des Monats, macht einen dermaßen fassungslos, dass man sich fragen muss, wieso ein Großteil der Medien sich angesichts dessen immer noch mit diesem „Corona“ befasst.…

Facebook