Deutschland

Seltsames aus Bayern: Ein Bekannter von zwei Schwestern im Alter von 17 und 19 Jahren, der gelegentlich einen Joint mit den beiden rauchte, fragte die jüngere Schwester, ob sie nicht…
Ho, ho, ho – man kann es ja versuchen: Ein Familienvater aus Gelsenkirchen war zum Shoppen in den Niederlanden unterwegs. Zum Weed-Shoppen. Und zwar nicht zu knapp: drei Kilogramm Marihuana…
Alle Jahre wieder? Alle Tage wieder! Immer wieder berichten wir über Cannabis-Grower aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die irgendwie nicht ganz richtig im Kopf sein können und sich auf…
Na sowas: Weil er sich über mehrere Straßenzüge hinweg die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste putzte – wohlgemerkt beim Autofahren – wurden Flensburger Polizisten stutzig. Also baten sie den Mann…
Heuchling. (Ja, richtig gelesen: Heuchling – der Name ist Programm.) Marlene Mortler aus Dehnberg, von ihren Parteikollegen wenig liebevoll „Der Marlene“ genannt (Quelle: n-land.de), tritt zum fünften Mal für die…
Es soll ja Leute geben, die gerne in einer bayrischen 13.000-Einwohner-Kleinstadt leben würden. Dass unter solchen Leuten aber auch handfeste Kiffer sind, die nach eigenen Angaben den ersten Joint schon…
Die Cannabislegalisierung ist eine mühsame Angelegenheit. Doch langsam gibt es auch in Deutschland immer mehr Menschen, die erkannt haben, dass die Prohibition zu nichts führt und eine regulierte Cannabisabgabe dringend…

Facebook