Deutschland

Cannabis- und Führerschein – das ist ein Thema für sich. Die gerade im Vergleich zum Alkohol übertrieben rigiden Richtlinien sind eines der größten Ärgernisse für hiesige Cannabisfreunde und machen Cannabiskonsum…
Wer sich ein wenig für Cannabis in Deutschland und die Legalisierungsbemühungen interessiert, kennt aller Wahrscheinlichkeit nach auch Jugendrichter Andreas Müller, einst als „Deutschlands härtester Jugendrichter“ verschrien, der sich seit Jahren…
Ob Daniela Ludwig damals wohl bewusst war, welche Lawine sie mit ihrem mittlerweile berühmten Brokkoli-Vergleich lostreten würde? Wer weiß, vielleicht lacht sie sich ob der oft als Sarkasmus getarnten Empörung…
Der Kiffer-Code 420 ist in den USA schon weitaus länger ein „Ding“ als hier in Deutschland, wo nach wie vor eher wenige darüber Bescheid wissen. In Übersee hat sich längst…
17 Kilo Haschisch in den eigenen vier Wänden aufzubewahren, das kann einen auch ohne paranoide Neigung ganz schön nervös machen. Neugierige Nachbarn „lauern“ buchstäblich an jeder Ecke und selbst der…
In Offenburg dürfte sich jemand gerade so richtig ärgern. Einem jungen Mann unterliefen am Montagabend gleich zwei dicke Cannabis-Fauxpas, die zu einer Menge verschwendeten Marihuanas und einem Ermittlungsverfahren gegen den…
Im Kreis Höxter scheint es in Relation zu den geringen Einwohnerzahlen cannabistechnisch hoch her zu gehen. Ende 2017 machte machte eine etwa 1.000 Pflanzen umfassende Anlage bundesweit Schlagzeilen, vor allem,…

Facebook