Deutschland

Ups, was ist denn da los? Wenn es einen Grund dafür gibt, dass Cannabis hierzulande noch immer nicht legal ist, dann dürfte das wohl die CDU/CSU sein. Seien es die…
Cannabis und Führerschein – ein Thema für sich, wie jeder Cannabisfreund weiß. In Anbetracht lächerlich niedriger Grenzwerte und dem drohenden Entzug der Fahrerlaubnis bzw. des Verbots, überhaupt einen machen zu…
„Es ist das erste Mal, dass auf Bundesebene so umfangreiche und vielseitige Infos über Cannabis publiziert werden“, so die vollmundige Ankündigung Ludwigs. Das klingt ja fast wie eine Drohung. Wenn…
In Langenfeld, NRW, sah sich die Polizei am vergangenen Donnerstag offenbar gezwungen, schwere Geschütze aufzufahren. Mehrere massive Stahltüren mussten aufgerammt werden, um Zugang zu einer Cannabis-Anlage zu erhalten, die sich…
Nachdem eine Verschiebung aus Corona-Gründen für Verzögerung sorgte, wird man in Deutschland 2021 erstmals eine Ernteladung Medizinalcannabis einfahren. Im Zuge einer Anfrage des FDP-Bundestagsabgeordneten und Legalisierungsbefürworters Wieland Schinnenburg erhält die…
Ein 21-jähriger Kölner musste sich gerade vor dem Jugendgericht verantworten, nachdem die Polizei ihn im Dezember 2019 mit 40 Gramm Cannabis in seinem Fahrzeug erwischt hatte. Der junge Mann, der…
Cannabis- und Führerschein – das ist ein Thema für sich. Die gerade im Vergleich zum Alkohol übertrieben rigiden Richtlinien sind eines der größten Ärgernisse für hiesige Cannabisfreunde und machen Cannabiskonsum…

Facebook