News

Die deutsche Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ erfreut sich beim Streaming-Dienst Netflix großer Beliebtheit. Was einige bisher vielleicht nicht wußten: die Erlebnisse der jugendlichen Hauptfigur beruhen auf dem…
In der Schweiz wird es konkret! Worum nämlich deutsche Regierungsparteien schon seit Jahren herumtänzeln, die hierzulande ohne Anpassung des BtMG kaum umsetzbaren Cannabis-Modellprojekte, geht´s in Zürich so langsam aber sicher…
Ups, was ist denn da los? Wenn es einen Grund dafür gibt, dass Cannabis hierzulande noch immer nicht legal ist, dann dürfte das wohl die CDU/CSU sein. Seien es die…
Die niederländische Hauptstadt Amsterdam ist rund um den Globus als Kiffer-Mekka bekannt. Aus aller Herren Länder reisen Cannabisfreunde an, um sich an den Marihuana-Beständen der momentan noch 166 geöffneten Coffeeshops…
Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, lässt in Sachen Cannabis-Legalisierung nicht locker. In einem Tweet vom gestrigen Mittwoch kündigte der Demokrat einen (Gesetzes-)Vorschlag für eine Freizeit-Regulierung von Cannabis an.…
In Zeiten der globalen Corona-Pandemie müssen viele Unternehmen (und deren Angestellte) um ihre Existenz kämpfen. Doch die Lasten der Maßnahmen sind ungleich verteilt: denn neben den Verlieren gibt es doch…
Cannabis und Führerschein – ein Thema für sich, wie jeder Cannabisfreund weiß. In Anbetracht lächerlich niedriger Grenzwerte und dem drohenden Entzug der Fahrerlaubnis bzw. des Verbots, überhaupt einen machen zu…

Facebook