Web

Nicht nur andere Mütter haben schöne Töchter, auch andere Länder und Kontinente haben Mütter, die Töchter haben. Manche von diesen sind sogar waschechte Ganja Girls. Besonders oft anzutreffen ist diese…
Das gesamte Highway-Team befindet sich mittlerweile im wohlverdienten Sommerurlaub (eine Woche Holland, na klar). Das gesamte Highway-Team? Nicht ganz, denn unser Grafik-Praktikant verdient einfach zu wenig, um sich den (sowieso…
Wenn es um Samenbanken geht, fallen dem gemeinen Cannabis-Liebhaber oft gleich ein Dutzend Namen auf einmal ein, von denen viele einen ausgezeichneten Ruf genießen. Wenn es allerdings um Händler für…
Update vom 11.5.: Der unten kritisierte Text auf „fudder.de“ wurde nachträglich auf den Druck der Leserschaft in der Kommentarfunktion und per Mail deutlich geändert. Die ganzen Beleidigungen, mit denen die…
Das Anti-Cannabis-Blatt „Focus“ versuchte wieder „Informationen“ unters leichtgläubige Volk zu bringen und zeigt die schlimmen Folgen der Kriminalisierung von Cannabis auf – nämlich die der Volksverblödung. Meinung. Wie gut der…
Konsumenten berichten immer wieder davon, der Genuss von Cannabisprodukten beflügle das Vorstellungsvermögen und steigere die Kreativität. In Wissenschaftskreisen umstritten, scheinen unzählige im Cannabisrausch angefertigte (vorzugsweise surrealistische) Scribbels und Zeichnungen diese…
Schon vor 5.000 Jahren wurde gekifft, vor 1.000 Jahren wurde gekifft, und erst recht wurde in den 1970ern gekifft. Das durfte auch ein offizieller Fotograf im Auftrag der amerikanischen Bundesregierung…

Facebook