Kiffen: Diese 9 Joints kann man tatsächlich rauchen! 41.media.tumblr.com/8add7576f6b2b9bc787d718a98020630/tumblr_nlqckgOMtP1t04ld8o1_1280.jpg

Kiffen: Diese 9 Joints kann man tatsächlich rauchen!

Von  Apr 25, 2016

Konsumenten berichten immer wieder davon, der Genuss von Cannabisprodukten beflügle das Vorstellungsvermögen und steigere die Kreativität. In Wissenschaftskreisen umstritten, scheinen unzählige im Cannabisrausch angefertigte (vorzugsweise surrealistische) Scribbels und Zeichnungen diese Theorie zu belegen. Eine andere, noch direkter mit dem Cannabiskonsum verknüpfte Kunstfertigkeit, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut, ist das Bauen außergewöhnlicher Joints und Blunts. Wie aus hauchdünnem Blättchenpapier, einem kleinen Stück Karton und etwas (teilweise auch etwas mehr) Weed verschiedenste Formen und Figuren aus Popkultur, Religion und Technik regelrecht konstruiert werden, ist beeindruckend und zeugt in vielen Fällen von hoher Geschicklichkeit und sorgfältiger Detailverliebtheit. Nur für ihren eigentlichen Zweck, den Konsum, sind die Joint-Kunstwerke dann doch vielleicht fast zu schade... na ja, oder auch nicht.

      

 

      

 

  

 

  

Facebook