Web

Halloween ist auch im deutschsprachigen Raum mittlerweile nicht mehr aus dem jährlichen Festivitäten-Kalender wegzudenken. In der Nacht zum ersten November werden sich wieder unzählige Feierwütige auf den Kostümpartys versammeln. Doch…
Cannabis ist nicht nur ein Heilmittel und dazu noch ein großer Spaß – nein, auch eine Gelddruckmaschine. Seit den diversen Gesetzeslockerungen der letzten Jahre über den ganzen Globus, vor allem…
Was die Champions League für die Fußballer ist, das ist die National Joint League (kurz NJL) für Joint-Künstler. Hier treten die fantasievollsten, kreativsten und geschicktesten Bauer gegeneinander an und kämpfen…
Als passionierter Grower registriert man das Wachstum seiner Babies natürlich mit Wohlwollen. Schließlich fiebert man gespannt der Ernte und den damit verbundenen Annehmlichkeiten entgegen. Gerade unerfahrene Grower sind aber auch…
So ziemlich jeder Cannabisfreund, der seine vier Wände mit einem geliebten Haustier teilt, dürfte in einem dichten Moment schon mal darüber nachgedacht haben, ob der tierische Wegbegleiter wohl auch an…
Ach ja, die Amis: So sehr sie unter Volltrotteln wie Donald Trump leiden müssen, so sehr beneiden wir sie auf der anderen Seite um ihre Cannabisgesetze der letzten Jahre. In…
Freitag ist Hightag! Dieses (Lebens-)Motto dürfte den meisten Highway-Lesern nur allzu geläufig sein. Genauso wie die Tatsache, dass gerade der Cannabiskonsum mithilfe einer Bong ein besonders kräftiges High bewirkt. Leider…

Facebook