Vaporizer-Video: Weltrekord im Vaporisieren YouTube-Screenshot

Vaporizer-Video: Weltrekord im Vaporisieren

Von  Nov 27, 2016

Weltrekorde im Kiffen gibt es nicht zu viele. Im jährlich erscheinenden Weltrekorde-Buch Guinness World Records wurde etwa im Jahr 2009 der Amerikaner Irvin Rosenfeld, der am längsten bekannte offizielle Cannabispatient, mit der Auszeichnung für die meisten gerauchten Joints bekannt: 115.000 Joints in 27 Jahren wurden im angerechnet – wir berichteten und diskutierten kürzlich auf unserer Facebook-Page.

 

Zwar nicht vom Guinness-World-Records-Team überprüft, aber unserer Erkenntnis nach auch nicht widerlegt, ist die Behauptung des Amerikaners Joel Hradecky, der unter dem Namen CustomGrow420 auf YouTube aktiv ist und über eine Million Abonnenten hat. Joel hat eine über drei Meter lange Vaporizator-Tüte zunächst gefüllt und dann innerhalb kürzester Zeit inhaliert. Also den Inhalt, nicht die Tüte selbst. Auf seinem Kanal findet ihr noch weitere abstruse Konsumformen für Cannabis. Das Video mit dem Vapo-Weltrekord könnt ihr direkt hier anschauen:

Facebook