Video

Weltrekorde im Kiffen gibt es nicht zu viele. Im jährlich erscheinenden Weltrekorde-Buch Guinness World Records wurde etwa im Jahr 2009 der Amerikaner Irvin Rosenfeld, der am längsten bekannte offizielle Cannabispatient,…
Das YouTube-Duo Space Frogs hat inzwischen schon über eine Millionen Abonnenten, nicht schlecht, nicht schlecht. Und erfreulicherweise wurde diese Reichweite diese Woche in höchstem Maße sinnvoll eingesetzt: Und zwar zur…
Als Cannabisfreund hat man es nicht leicht, egal worum es sich dreht. Immer muss man Repressalien befürchten und oft genug bekommt man diese dann auch irgendwann zu spüren. Und das…
Ein paar Hände voll Gras für ein paar Dollar? Dafür muss man schon an andere Ecken der Welt fahren – und damit die Daheimgebliebenen auch etwas davon haben, kann man…
Achtung! Dieses Video ist nichts für Zartbesaitete: Schon die ersten Sekunden des Berichts aus der Wissenschaftssendung „Planetopia“ machen es auf schockierende Weise deutlich. Das Tourette-Syndrom macht ein auch nur ansatzweise…
Nicht nur Amerika, auch Kanada ist ein Land mit unbegrenzten Möglichkeiten. Gerade wenn es um Marihuana, Haschisch und die auf diesem Kontinent so beliebten Cannabis-Extrakte geht. Klar, dass der Weltrekord…
In Highway 01/2016 berichteten wir über die Amerikanerin Charlo Greene, die ihren Moderatoren-Job live vor der Kamera kündigte, um sich ganz dem Cannabis-Aktivismus verschreiben zu können. Auch nicht schlecht war…

Facebook