Video

Achtung! Dieses Video ist nichts für Zartbesaitete: Schon die ersten Sekunden des Berichts aus der Wissenschaftssendung „Planetopia“ machen es auf schockierende Weise deutlich. Das Tourette-Syndrom macht ein auch nur ansatzweise…
Nicht nur Amerika, auch Kanada ist ein Land mit unbegrenzten Möglichkeiten. Gerade wenn es um Marihuana, Haschisch und die auf diesem Kontinent so beliebten Cannabis-Extrakte geht. Klar, dass der Weltrekord…
In Highway 01/2016 berichteten wir über die Amerikanerin Charlo Greene, die ihren Moderatoren-Job live vor der Kamera kündigte, um sich ganz dem Cannabis-Aktivismus verschreiben zu können. Auch nicht schlecht war…
Toll eingefangene Eindrücke vom Global Marijuana March (GMM) aus der ganzen Welt – am 7. Mai haben nicht nur 23 deutsche Städte den GMM abgehalten (zum Beispiel Köln – wir…
Unseriös? Neben der Spur? Enttäuschend? Harte Worte, die hier zwischendurch in der Beurteilung des Global Marijuana Marchs 2016 durch Cannabis-YouTuber Stuermer fallen. Doch seine Meinung ist durchaus plausibel begründet und…
Die NPD ist weder dafür bekannt, besonders helle Mitglieder zu beherbergen, noch eine Politik zu fahren, die freundlich gegenüber Cannabis (oder sonst irgendwem oder irgendwas) ist. Dies führt in Kombination…
Endlich Samstag, endlich Wochenende. Doch was anfangen mit der Zeit? Wie wäre es mit ein paar Fingerübungen? Wer wollte nicht schon immer mal die Kunst der „Tulpe“ beherrschen und die…

Facebook