Lounge

Mitte September kommt das neue Album von den Rave-Rappern der Südafrikaner „Die Antwoord“ raus. Dass die beiden gerne Gras rauchen, ist wohl kein Geheimnis – jetzt bringt das Duo allerdings…
Was gibt es Schöneres als sich bei einem Film oder der Lieblingsserie auf dem Sofa auszustrecken und zu entspannen? Nicht viel, aber der stilechte und anspruchsvolle Popkultur-Nerd bevorzugt für solche…
Ein paar Hände voll Gras für ein paar Dollar? Dafür muss man schon an andere Ecken der Welt fahren – und damit die Daheimgebliebenen auch etwas davon haben, kann man…
Ach ja, die Amis: So sehr sie unter Volltrotteln wie Donald Trump leiden müssen, so sehr beneiden wir sie auf der anderen Seite um ihre Cannabisgesetze der letzten Jahre. In…
Der Marihuana-Markt boomt – und mit ihm blühen auch einige andere Geschäftszweige auf. Immer mehr TV-Serien, die sich mit der Thematik Cannabis beschäftigen, werden angekündigt. Das kann im Hinblick auf…
Heute präsentieren wir den zweiten Teil der „High Society“, die Galerie der kiffenden Superpromis. Der erste Teil erschien vergangenen Samstag und kann hier betrachtet werden. In Europa noch größtenteils Tabuthema,…
Freitag ist Hightag! Dieses (Lebens-)Motto dürfte den meisten Highway-Lesern nur allzu geläufig sein. Genauso wie die Tatsache, dass gerade der Cannabiskonsum mithilfe einer Bong ein besonders kräftiges High bewirkt. Leider…

Facebook