Lounge

Der Trend der Marihuana-Serien ebbt nicht ab: Nach Humboldt, High Maintainance von HBO, Disjointed von Netflix und Mary + Jane von MTV lässt sich auch Amazon nicht lumpen. Momentan in…
Wie das wohl zustande gekommen ist... neu im Sortiment des umstrittenen Kleidungsdiscounters Kik sind diverse Socken für Kinder mit verschiedenen Mustern. Klar, die Socken haben viele Vorteile: Hoher Baumwollanteil, elastischer…
So ziemlich jeder Cannabisfreund, der seine vier Wände mit einem geliebten Haustier teilt, dürfte in einem dichten Moment schon mal darüber nachgedacht haben, ob der tierische Wegbegleiter wohl auch an…
Einen rauchen und dabei gemütlich eine Serie schauen, das geht eigentlich immer. Das haben mittlerweile auch die Medienriesen in den Staaten erkannt und dementsprechend wirkt sich der US-Cannabis-Hype auch immer…
Das YouTube-Duo Space Frogs hat inzwischen schon über eine Millionen Abonnenten, nicht schlecht, nicht schlecht. Und erfreulicherweise wurde diese Reichweite diese Woche in höchstem Maße sinnvoll eingesetzt: Und zwar zur…
Als Cannabisfreund hat man es nicht leicht, egal worum es sich dreht. Immer muss man Repressalien befürchten und oft genug bekommt man diese dann auch irgendwann zu spüren. Und das…
Außenstehende und auch gerade Cannabis-Konsumenten können oft ihren Ohren nicht trauen, wenn sie erfahren, dass MMA-Kämpfer oft und gerne Gras rauchen, teilweise sogar vor dem Kämpfen. Nicht nur, dass sich…