Lounge

Toll eingefangene Eindrücke vom Global Marijuana March (GMM) aus der ganzen Welt – am 7. Mai haben nicht nur 23 deutsche Städte den GMM abgehalten (zum Beispiel Köln – wir…
Update vom 11.5.: Der unten kritisierte Text auf „fudder.de“ wurde nachträglich auf den Druck der Leserschaft in der Kommentarfunktion und per Mail deutlich geändert. Die ganzen Beleidigungen, mit denen die…
Unseriös? Neben der Spur? Enttäuschend? Harte Worte, die hier zwischendurch in der Beurteilung des Global Marijuana Marchs 2016 durch Cannabis-YouTuber Stuermer fallen. Doch seine Meinung ist durchaus plausibel begründet und…
Hawaii hat nun entschieden, wer die acht heißbegehrten Lizenzen für die Eröffnung von Ausgabestellen für medizinisches Marihuana (Dispensaries) bekommt. Wer eine Lizenz ergattern konnte, darf zwei Produktionsstätten und zwei Verkaufsstellen…
Das Anti-Cannabis-Blatt „Focus“ versuchte wieder „Informationen“ unters leichtgläubige Volk zu bringen und zeigt die schlimmen Folgen der Kriminalisierung von Cannabis auf – nämlich die der Volksverblödung. Meinung. Wie gut der…
Konsumenten berichten immer wieder davon, der Genuss von Cannabisprodukten beflügle das Vorstellungsvermögen und steigere die Kreativität. In Wissenschaftskreisen umstritten, scheinen unzählige im Cannabisrausch angefertigte (vorzugsweise surrealistische) Scribbels und Zeichnungen diese…
Anlässlich des gestrigen 420-Days (Highway berichtete) veröffentlichte Snapchat einen neuen Filter für seine Lenses (Echtzeit-Gesichtsfilter). Und zwar konnten sich die Nutzer gestern statt Zombies oder Nachbarsgesicht die Visage von Bob…

Facebook