Lounge

In Highway 01/2016 berichteten wir über die Amerikanerin Charlo Greene, die ihren Moderatoren-Job live vor der Kamera kündigte, um sich ganz dem Cannabis-Aktivismus verschreiben zu können. Auch nicht schlecht war…
Weed-Werbung im TV! Eine super Aktion hat „Black Magic“, ein amerikanischer Händler von Blumenerde, die besonders für die Ansprüche von Cannabis zugeschnitten ist, nun abgeliefert: Da auf Bundesebene der Anbau…
Darsteller für Lommbock gesucht! Nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten für den Nachfolger von Lammbock, alleine schon mangels Konkurrenz der deutsche Kifferfilm überhaupt. Und für den Dreh werden noch Komparsen gesucht,…
Heute beginnt die Fußball-EM! Von vielen sehnsüchtig erwartet, findet nun einen ganzen Monat lang die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich statt und Millionen Menschen werden sich die Spiele gemütlich vor dem heimischen…
Der Berliner Niksn möchte darauf aufmerksam machen, dass auch Polizisten nur Menschen sind und immer mal wieder einen durchziehen (sollten). Diesen Gedanken hat er musikalisch verarbeitet und dazu ein ansehnliches…
Dass man aus Hanfpflanzen allerlei Nützliches herstellen kann, dürfte für Cannabis-Liebhaber nichts neues sein. Von Tauwerk über Kleidung bis hin zu Kosmetikprodukten, die Verarbeitungsmöglichkeiten der Cannabispflanze sind vielfältig und in…
Anfang der Woche mietete sich der Musiker und Rihanna-Schläger Chris Brown einen Privatjet in Miami, doch weit gekommen ist er nicht. Denn noch bevor das Flugzeug abheben konnte, wollte sich…

Facebook