Musik

Haschisch-Platten stellt man sich allgemein etwas anders vor, doch die Band „Slightly Stoopid“ aus Kalifornien profitiert aufgrund ihres Standorts von der inzwischen menschenfreundlichen Cannabispolitik ihres Heimatstaats. Und nicht nur die…
Vielleicht kennt ihr ja auch die kleinen oder auch mal größeren Unstimmigkeiten mit eurem Partner, wenn es um das Thema Cannabis geht. Da hängt der Haussegen ganz schnell schief, sollte…
„Weed oder Walmart?“ – Dieser Fragestellung hat der ein oder andere Amerikaner sicherlich schon nachgehangen, der nur noch einen Zehner in der Tasche hatte. Doch im Fall von Miley Cyrus…
Mitte September kommt das neue Album von den Rave-Rappern der Südafrikaner „Die Antwoord“ raus. Dass die beiden gerne Gras rauchen, ist wohl kein Geheimnis – jetzt bringt das Duo allerdings…
Der Berliner Niksn möchte darauf aufmerksam machen, dass auch Polizisten nur Menschen sind und immer mal wieder einen durchziehen (sollten). Diesen Gedanken hat er musikalisch verarbeitet und dazu ein ansehnliches…
Anfang der Woche mietete sich der Musiker und Rihanna-Schläger Chris Brown einen Privatjet in Miami, doch weit gekommen ist er nicht. Denn noch bevor das Flugzeug abheben konnte, wollte sich…
Artist: First World Titel: Mad Weed Genre: Rap Jahr: 1994 Prägnante Line: I smoke mad weed around the clock all the time, it's the only thing that keeps me from…

Facebook