Musik

Das muss Liebe sein! Robbie Williams, Ex-Boyband-Mitglied und Rockstar (mit der in diesem Bereich üblichen Drogenvergangenheit), bekam zum Jahrestag von seiner Ehefrau Ayda Field eine komplett ausgestattete Cannabis-Aufzucht geschenkt, wie…
Wer kennt es nicht: kaum im Hotel angekommen, wird der Feuermelder rausgedreht und dann erst einmal ein Joint geraucht. Hängt man aber andauernd in Hotels ab, merkt man irgendwann, dass…
Cannabis und Rap – das gehört zusammen seitdem der Hip-Hop erfunden wurde. In den Vereinigten Staaten beschränkt sich die Kollaboration schon länger nicht mehr nur auf diverse Liebesbekundungen der Rap-Musiker…
Zu viel Marihuana geraucht? Im November musste der Rapper Kanye West vorzeitig seine „Saint Pablo Tour“ abbrechen und 21 Konzerte in Nordamerika absagen – nach einigen Pöbeleien auf offener Bühne…
Haschisch-Platten stellt man sich allgemein etwas anders vor, doch die Band „Slightly Stoopid“ aus Kalifornien profitiert aufgrund ihres Standorts von der inzwischen menschenfreundlichen Cannabispolitik ihres Heimatstaats. Und nicht nur die…
Vielleicht kennt ihr ja auch die kleinen oder auch mal größeren Unstimmigkeiten mit eurem Partner, wenn es um das Thema Cannabis geht. Da hängt der Haussegen ganz schnell schief, sollte…
„Weed oder Walmart?“ – Dieser Fragestellung hat der ein oder andere Amerikaner sicherlich schon nachgehangen, der nur noch einen Zehner in der Tasche hatte. Doch im Fall von Miley Cyrus…
  1. Trendy
  2. Top

Facebook