Cannabis-Adventskalender: Türchen Nr. 8 – Gen200 Control (250 Milliliter)

Von  Dez 08, 2016

HEUTE AM 8. DEZEMBER IM ADVENTSKALENDER: GEN200 Control (250-Milliliter-Flasche im Wert von 54,90 Euro)

 

Mit GEN200 Control von Bio Creations Brouns wurde dieses Jahr ein recht neues Produkt aus den Niederlanden auch in Deutschland und Österreich eingeführt wird. In der Schweiz und in England hat sich GEN200 Control schon zum wahren Verkaufsschlager entwickelt. Es handelt sich hierbei um ein neues Pflanzenstärkungsmittel auf Basis von Ortho-Silizium-Säure (Kieselsäure), das hundertprozentig biologisch ist und keinerlei Rückstände oder Schadstoffe in den Pflanzen hinterlässt. Der Hauptbestandteil Kieselsäure ist die einzig biologisch verfügbare Form von Silizium für Pflanzen.

 

GEN200 Control kann auf jedem Substrat und mit jedem Düngemittel angewandt werden, reguliert den Wachstumsprozess und aktiviert wichtige Abwehrmechanismen. So entwickeln die Pflanzen nicht nur schneller Wurzeln, sondern bilden auch stärkere Stängel, Blätter und Blüten. Wird eine niedrige Dosierung gegeben, erhöht sich der Widerstand gegen Krankheiten und Stress. Bei der Gabe einer hohen Dosierung wird der Längenwachstum gehemmt – aber nicht die positiven Auswirkungen auf die Blüten. Da der Produktionsprozess aktuell noch einmal optimiert werden konnte, zählt seit Mitte Mai nun bereits die Gabe von 30 Millilitern auf 100 Liter als hohe Dosis, für eine normale Anwendung reichen demnach neuerdings schon 15 Milliliter pro 100 Liter.

 

Mehr Informationen zu GEN200 findet ihr unter www.gen200.com

Wir verlosen heute im Adventskalender eine 250-Milliliter-Flasche GEN200 Control im Wert von 54,90 Euro.

 

Extra-Gewinnchance: Jeder Teilnehmer, der uns seinen Facebook-Namen in der E-Mail mitteilt und unter unserem heutigen Adventskalender-Facebook-Post zwei bis fünf Freunde im Kommentarbereich verlinkt, steigert seine Gewinnchancen um das 2-, 3-, 4- oder sogar 5-fache!

 

Gewinnfrage:

Welche Zahl steht synonym fürs Kiffen?

a) 200

b) 240

c) 420

 

Alle richtigen Antworten bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gestern gewonnen (Buch + Pouch) hat: Michael D.

 

Viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit an alle Leser!

Eure Highway-Redaktion

 

Teilnahmebedingungen: Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem sollten die Teilnehmer im Idealfall direkt ihre Anschrift mitsenden, andernfalls haben sie 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu reagieren, sonst geht der Preis an den nächsten. Die Teilnahme ist bis Mitternacht des heutigen Tages möglich.